Digitale Bauakte und Qualitätsmanagement sind die diesjährigen Messeschwerpunkte der ECM-Architekten aus Rödermark
Rödermark, 10. März 2016. Der IT-Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement DMSFACTORY zeigt auf der CeBIT 2016 am Partnerstand F12 (Halle 3) der M-Files Corporation seine Lösungen für Baustellenverwaltung, Qualitätsmanagement, Vertragsmanagement und Dokumentenmanagement. Auf Basis der ECM-Technologie von M-Files entwickelt die DMSFACTORY als ECMArchitekt individuelle Dokumentarchitekturen für jeden Einsatzzweck. Mit den MFiles Lösungen für Dynamic Content Management können Unternehmen Dokumente und Informationen finden, teilen und sicher aufbewahren – sogar in sehr reglementierten Branchen.
Seit 2014 ist die DMSFACTORY Partner der finnischen M-Files Corporation und setzt die erfolgreiche CeBIT-Teilnahme der letzten Jahre am M-Files-Partnerstand in 2016 fort. Mit ihrer 20jährigen Firmengeschichte gehört die DMSFACTORY zu den erfahrensten Spezialisten für Document Capture, Business Process Management, Dokumenten-Management und Archivierung in Deutschland.
An M-Files schätzen Anwender, dass sie damit bestehende Netzwerk-Folder-basierte Systeme und andere Informationsinseln mit zum Teil redundanten Daten für die Verwaltung von Geschäftsinformationen ersetzen können. Die Lösung bietet weitreichende Möglichkeiten, beliebige Informationenobjekte direkt und indirekt mit internen und externen Datenquellen und Aufgaben in Beziehung zu setzen.
Digitale Bauakte und Qualitätsmanagement-Lösungen
Die digitale Bauakte sowie das Qualitätssicherungsmanagement gehören zu den Themenschwerpunkten der DMSFACTORY bei M-Files auf der CeBIT 2016. Einheitliche Prozesse im Büro und auf der Baustelle sowie die Möglichkeit einer schnellen und mobilen Baustellendokumentation direkt vor Ort sind die Voraussetzung, um den Rechnungs- und Berechnungsfluss in der Baubranche nachvollziehen und überwachen zu können. Die DMSFACTORY stellt hierfür die „digitale Bauakte“ vor.
Bei der Herstellung von Produkten, die strengen Qualitätskontrollen und Compliancerichtlinien unterliegen, müssen vorgegebene Betriebsabläufe (Standard Operating Procedures, SOPs) eingehalten und dokumentiert werden. Unternehmen aus den Branchen Pharma, Biowissenschaften, Medizin wie auch aus dem produzierenden Gewerbe sind darauf angewiesen, Risiken im Zusammenhang mit der Erfüllung von Richtlinien zu reduzieren, Qualitätsprozesse zu automatisieren und dabei immer die nahtlose Dokumentation und Nachweisbarkeit sicher zu stellen. Eine ECM-Lösung für speziell diese Anforderungen können CeBIT-Besucher ebenso bei den DMSFACTORY-Experten auf dem M-Files-Stand begutachten.