Über Uns

In mehr als 20 Jahren haben wir vielen Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene zu einem optimalen Dokumenten-Management-System verholfen. Wir hören zu, erfassen komplexe Zusammenhänge, erstellen eine Strategie und setzen diese perfekt um.

Über Uns

Über Uns

Mit unserer über 20jährigen Firmengeschichte gehört die DMSFACTORY zu den erfahrensten Spezialisten für Document Capture, Business Process Management, Dokumentenmanagement und Archivierung in Deutschland. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Anforderungen, was das Handling von Dokumenten und Prozessen angeht.

Als IT-Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement erstellen wir – gleichsam einem Architekten – individuelle Gesamt- oder Teillösungen auf Basis der jeweils passenden Technologie.

Das Fundament unserer Dokumenten-Architekten sind Technologien der führenden Hersteller Lexmark Enterprise Software, M-Files, Kofax und ABBYY, ergänzt durch eigene ECM-Softwarelösungen der DMSFACTORY Produkt-Suite. Damit sind wir in der Lage, für jeden Einsatzzweck die beste Lösung zu entwerfen, von der ersten Bauzeichnung bis zur Schlüsselübergabe, als Komplett- oder auch nur als Teillösung.

Hintergründe und Informationen zu Herrn Manfred Forst

Herr Manfred Forst ist Gründer und Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH. Vor der Unternehmensgründung im Jahr 1995 war er als Führungskraft in international tätigen IT-Unternehmen für die Bereiche Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung und Systeme für Dokumenten-Klassifikation und -Extraktion verantwortlich.

Über Uns - Firmengeschichte der DMSFACTORY

Unternehmen aller Branchen im In- und Ausland setzen auf den Erfahrungsschatz von Herrn Forst als erfahrenen und anerkannten Experten. Sein geschätzter Rat liefert das Fundament für strategische Entscheidungen zur Einführung, dem Ausbau und der Migration von Informationsmanagement-Systemen.

Er arbeitet für und mit seinen Klienten am Erfolg der Projekte um wertvolle und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Forst ist durch eine auf gegenseitigem Vertrauen aber auch auf großer Offenheit und Sorgfalt basierende Arbeitsweise geprägt.