Neues CaptureBites-Tool für Dokumentenexport nach SAP auf www.kofax-express.com

Für Kofax Express, die bedienerfreundliche, stapelorientierte Anwendung für Dokumentenscanner des Weltmarktführers für Capturelösungen, hat CaptureBites jetzt einen Exporter für SAP R/3 entwickelt.

Auch Nutzer der „kleinen“ Scan-Lösung von Kofax können mit dem neuen „ERP Document Export Connector für SAP“ nun eine durchgängige Lösung vom Scannen bis in das SAP- und Dokumentenmanagementsystem realisieren.

Der neue Connector entstand unter Einsatz der standardisierten, zertifizierten SAP ArchiveLink-Schnittstellentechnologie der KGS Software, SAPs weltweitem Outsourcing-Partner für die Zertifizierung des ArchivLink-Interface. Entwickelt wurde er gemeinsam von KGS und CaptureBites, dem belgischen Hersteller zahlreicher Erweiterungsmodule für Kofax Express.

Kofax Express verfügt über Echtzeitdisplay, Anpassungen der Bildqualität und Indexierung und kombiniert die VirtualReScan-Technologie für Bildverbesserung mit den Vorteilen effizienter Stapelverarbeitung.  Als führender Kofax Partner für Kofax Express bietet die DMSFACTORY GmbH mit ihrem Kofax-Express-Konfigurator einen speziellen Online-Service für die Ermittlung einer bedarfsgerechten Scanlösungen mit Kofax Express an. Auf www.kofax-express.com können Nutzer zwischen mehreren Leistungskategorien und Kombinationen möglicher Scanner und KE-Lizenzen wählen, um zielgerichtet die passende Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Dort ist auch der neue EPR Connector erhältlich.