DMSFACTORY startet mit Info-Veranstaltung „Elektronische Personalakte“

Halbtägige Informationsveranstaltung für Personalentscheider und -leiter am 19. September 2013 im Designhotel Roomers, Frankfurt

In vielen Personalabteilungen wird traditionell noch mit Papierakten gearbeitet. Suche, Verwaltung und Pflege von Personaldokumenten sind aufwändig, Medienbrüche und eingeschränkte Zugriffsmöglichkeiten verhindern eine effiziente Zusammenarbeit innerhalb der HR-Abteilung und auch zwischen den Linien-Managern und den HR-Verantwortlichen.

Die DMSFACTORY meint, dass dies nicht so sein muss. Zusammen mit dem Partner SAPERION stellt die DMSFACTORY in einer halbtägigen Veranstaltung am 19. September in Frankfurt die Lösung „elektronische SAPERION Personalakte“ vor, die auf der Basis des SAPERION ECM entwickelt wurde und schon in zahlreichen Unternehmen installiert ist.

Am Live-System werden die Funktionsweise und die Vorteile der elektronischen Personalakte demonstriert, kurze Vorträge informieren über die Integration der elektronischen Personalakte in vorhandene HR-Systeme und gehen mit Praxisbeispielen auf die vor- und nachgelagerten Prozesse ein. Am Ende der Veranstaltung sorgt das anschließende Business-Lunch in der SkyLounge des Roomers für ausreichend Zeit für Diskussionen und Networking.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Personalentscheider und -leiter, die Teilnahme ist kostenlos. Veranstaltungsbeginn ist um 10 Uhr.

Flyer Elektronische Personalakte