Das war der DIGITAL FUTUREcongress am 14.02.2019 in Frankfurt

... schön war es!

Der DIGITAL FUTUREcongress fand in diesem Jahr im Congress Center der Messe Frankfurt  statt. Er bot mittelständischen Unternehmen eine  Plattform, sich schnell und umfassend über alle relevanten Digitalisierungsprozesse im Unternehmen zu informieren. Es wurden Best-Practice-Lösungen gezeigt, wie  Unternehmen die richtige digitale Strategie umsetzen, um den Umsatz zu steigern, Kosten zu senken, Mitarbeiter zu motivieren und die Unternehmenswerte zu schützen.

Mit mehr als 150 Ausstellern, 50 Vorträgen und Workshops rund um das Thema Digitalisierung im Mittelstand wurde ein vielfältiges Angebot an Trends und Lösungen für die Digitalisierung eines Unternehmens geboten.

Video abspielen

Video: Die DMSFACTORY auf dem DIGITAL FUTUREcongress 2019

Eindrücke des DIGITAL FUTUREcongress 2019 in Frankfurt

Alles digitalisiert... und jetzt?

Um 11 Uhr hielt Nikolas Forst von der DMSFACTORY auf Bühne 2 einen Vortrag zum Thema „Digitalisiert… und jetzt? Wie modernes Informationsmanagement gelingt“.

Viele Unternehmen stehen vor der gleichen Herausforderung: Dokumente und Informationen liegen nun endlich digital vor, doch das Chaos ist das Gleiche geblieben. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen praktische Ansätze, um dem digitalen Chaos entgegen zu wirken.

Vortrag von Nikolas Forst
Nach oben scrollen